Seniorenclub Bürgertreff

Die Aktion Baumpflanzung im Innenhof von Ostwall 85 fand am Freitag, den 30.11.2012, im Beisein von der Bürgermeisterin Jutta Pilat und Caco für die Initiative 3333BäumefürKrefeld statt. Es wurde eine Gledetsia gepflanzt.

Daran beteiligt war die altkatholischen Kirchengemeinde und die Krefelder Familienhilfe e.V. Ebenfalls anwesend waren Caco, Günter Baier (Vorsitzender
der Krefelder Familienhilfe e.V.), Frau Heidrun Hillmann (stellvertretende Vorsitzende der Krefelder Familienhilfe e.V.), Pfarrer Cornelius Schmidt und Frau Klein-Kohlhaas (von der Alt-Kath. Kirchengemeinde), Anja Cäsar (Bündnis 90/Die Grünen), Ute Gerhard-Falk (Geschäftsführerin der Krefelder Familienhilfe e.V.), Elisabeth Stöcker-Mockenhaupt (Leitung Seniorenclub).

Dank der Umgestaltung des Innenhofes, können nun die Senioren des Bürgertreffs draußen ihren Kaffee und Kuchen genießen. Der Innenhof wurde von der Krefelder Familienhilfe und der altkatholischen Kirchengemeinde dieses Jahr umgestaltet.