Oregon Blutahorn, Städt. Seniorenheim Linn

Das neue Seniorenheim erfüllt den Linner Senioren den lang gehegten Wunsch, dass sie ihren Lebensabend in ihrem Heimatort verbringen können. Dass dies nun gelungen ist, erfüllt Ratsfrau Heidrun Hillmann, mit großer Freude.
Bei der Eröffnung des Hauses versprach sie, dass die Linner CDU in der Einrichtung einen Baum pflanzen würde.

Am 24. November 2009 war es dann soweit, zusammen mit der Aktion 3333bäumefürkrefeld, wurde auf dem Gelände ein Ahornbaum gepflanzt. Nach der Pflanzung, an der Mitbewohner, das Team, der "Chef" des Hauses Herr Kakkattil, der Vorstand der Linner CDU und Caco teilnahmen, gab es im Café des Hauses Kaffee und Kuchen und Caco las Ringelnatzgedichte vor und die Geschichte "Die Wanderlinde" von Barabara Rath, und alle hatten ihren Spaß.

Es wird dort nicht die letzte Pflanzung gewesen sein.