Apfel, Kindertagesstätte Niederbruchstraße

Liebe Freundinnen und Freunde,
sehr verehrte Damen und Herren!

Das 2jährige 3333er Pflanz-Jubiläumsfeier wurde ein harmonisches Fest im der Fischelner KiTa Niederbruchstraße, unterstützt von Kindern, Eltern, Mitarbeitern, zahlreicher Prominenz und vielen Gästen.

Apfelbaumspender: Stiftung KRer Natur- und Kulturlandschaften, vertreten durch Herrn Bodo Meyer.

den Naturschutzbund dessen Vorsitzender Herrn Hocker und Horst Wessels,

der Fachbereich Grünflächen durch die Amtsleiterin Frau Törkel,

Fischeln durch die Bezirksvorsteherin und Vorsitzende des Fördervereins Fischelner Bruch, Frau Nottebohm,

die CDU Fraktion durch Frau Ponzelar-Reuters der Bezirksvertretung Fischeln,

3333 durch Caco,
der nebenbei mit dem Wahntastisch-Trio für Live Musik sorgte und die Kinder mitspielen ließ.

Die Kinder mit Spaten und Gießkannen packten kräftig mit an, dadurch konnte der Baum gesetzt werden, bevor der Regen das Seine dazu tat. Die Kinder, teils kostümiert, sangen zwei wunderschöne Lieder und bekamen einen Riesenapplaus.
Dann wurde der Baum auf den Namen "Goldie" getauft.

Besonders bedanken wir uns bei dem MitarbeiterInnen und dem KiTa Chef Herrn Giermanns.

Dann ging das Fest los mit Apfelkuchen, -saft und -spielen, Musik und Kindertanz.

Wir danken dem Leiter Herrn Giermanns, seinen MitarbeiterInen und Eltern, für die umfassende Vorbereitung, die wirklich schöne Feier und die interessanten Gespräche.

Frau Nottebohm will sich als Bezirksvorsteherin, für Baumpflanzungen in Fischeln einsetzen,

und Caco versprach eine weitere Baumspende für das Fischelner Bruch, der Förderverein wird einen Standort dafür suchen.

Bäume haben in Krefeld Zukunft!

Viele Grüße vom Baumbüro 3333
i. A. Caco